iPhone - Status von Apps

Unter Einstellungen den Punkt Allgemein wählen und anschliessend  auf iPhone Speicher gehen (bis IOS 10 zu finden unter Einstellungen / Allgemein / Speicher & I-Cloud Nutzung) - Dort wird angezeigt, wieviel Speicherplatz belegt ist und welche Speicherkapazität das IPhone besitzt.
Etwas weiter unten ist eine Auflistung der installierten Apps zu finden, beginnend mit denen, die den grössten Speicherplatz belegen. Darüber hinaus wird ausserdem angezeigt, wann die entsprechende App das letzte Mal verwendet wurde.
Tipp: Immer wieder aufräumen - grosse Apps, die lange nicht benutzt wurden, löschen (bei Bedarf können diese Apps immer wieder über den Store geladen werden, sofern sie noch unterstützt werden).
Apps, die einmal gekauft wurden, können so auch immer wieder ohne erneuten Kauf geladen werden.
 -> http://iphone-tricks.de/anleitung/2093-iphone-speicherplatz-verwalten

Sandra Lisaus


<-- zurück zum Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0